Meine Rezension zu Google Money Pro endet mit einem „Daumen hoch“. Ich schlage außerdem vor, dass Sie beim Kauf des Produkts die Kosten für Google Money Pro ausgleichen, indem Sie es selbst testen und dafür bezahlt werden.
Wenn Sie mit Google AdWords werben, haben Sie selbst herausgefunden, dass Pay-per-Click-Marketing nichts für Einschüchternde ist. Google tut sein Bestes, um alle außer den erfahrensten Werbetreibenden abzuschrecken. Diese Mindestgebote von 5 und 10 US-Dollar, Google knowledge panel emreezy die Sie blockieren, sind Googles Art zu sagen: „Sie wissen nicht genug über das Spiel der Pay-per-Click-Werbung, als dass wir uns die Mühe machen würden, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Kommen Sie zurück, wenn Sie es herausgefunden haben.“
Was können Sie also tun, um wieder in die Gunst von Google zu gelangen?
Lesen Sie zunächst Google Money Pro. Im Gegensatz zu vielen anderen AdWords-Anleitungen wurde dieser tatsächlich von jemandem geschrieben, der das Spiel in- und auswendig kennt. Steven Holdaway ist ein Google Qualified Advertising Professional. Dies bedeutet, dass er einer der wenigen ernsthaften AdWords-Nutzer ist, der von Google als Experte in der Kunst der Google AdWords-Werbung zertifiziert wurde. Um sich überhaupt für den Test zu qualifizieren, müssen Sie Tausende von Dollar pro Woche für AdWords-Gebühren ausgeben.
Holdaway verdient mit seinen AdWords-Kampagnen rund 160.000 US-Dollar pro Monat, während er weniger als ein Viertel dieses Betrags für seine AdWords-Gebühren ausgibt. Sein gesamtes Wissen, das er in mehr als sieben Jahren im täglichen Umgang mit Google gewonnen hat, ist in seinem Buch Google Money Pro gelandet. Besser noch: Er erreicht dies alles einfach durch die Erstellung von Kampagnen, die dabei helfen, die Produkte anderer Anbieter zu verkaufen. Seine Google AdWords-Expertise führt ihn über den Bereich der regulären Super-Affiliates hinaus und macht ihn genau zu der Art von Person, von der Sie lernen möchten.
Glücklicherweise erweist sich sein Google Money Pro-Produkt als leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern. Wenn Sie vorhaben, Pay-per-Click-Marketing zu betreiben, bietet Ihnen die Anleitung von Holdaway eine solide Grundlage für die Rentabilität.
Wenn Sie wissen möchten, was ihn wirklich erfolgreich macht, und das wird in Google Money Pro selbst ausführlich erklärt: Holdaway hat herausgefunden, wie er seine Kampagnen so einrichten kann, wie Google es möchte. Er weiß, wie er die AdWords-Maschine abfragt, um Ratschläge zu allen Schlüsselwörtern zu erhalten, die er verwenden sollte. Anstatt seinen Kopf gegen die Wand zu stoßen und sich seine eigenen Keywords auszudenken – was zu den Mindestgebotspreisen von 5 und 10 US-Dollar führen kann – sagt ihm Google, welche Art von Keywords er verwenden muss, um profitable Kampagnen durchzuführen .
Holdaway beherrscht auch die Kunst, seinen AdWords-Qualitätsfaktor zu manipulieren, um seine Gebotspreise deutlich zu senken. Im Buch zeigt er Ihnen, was er tut, um über alle Kampagnen hinweg einen durchschnittlichen Gebotspreis von nur 8 Cent aufrechtzuerhalten.
Das ist also Google Money Pro auf den Punkt gebracht. Das Buch umfasst mehr als 150 Seiten mit genau dem Material, das Sie sich von jemandem wünschen, der Google AdWords gezähmt hat und es versteht, dieses Wissen an Sie weiterzugeben. Wenn Sie es wirklich ernst meinen, Google AdWords zu dominieren, ist dies ein sehr guter Titel, den Sie in Ihrem Regal haben sollten.
Wenn Sie sich dazu entschließen, ein Exemplar von Google Money Pro zu kaufen, schreiben Sie doch lieber eine eigene Rezension des Buches [http://www.clickbankhotshots.com/hotshots/campaign], anstatt mir für den Hinweis auf eine großartige Ressource zu danken /google-money-pro/], wenn Sie fertig sind? Ich zahle Ihnen sogar bis zu 30 US-Dollar für Ihre Bewertung (klicken Sie auf den Link für Details) und stelle sie dann anderen zur Verfügung, damit diese von Ihrer Erfahrung profitieren können.